Chiptuning Kennfeldoptimierung für das motorrad

Softwaretuning Motorräder: Aprilia,Ducati,BMW,Harley Davidson,Suzuki,Kawasaki,Vespa,MV Augusto,KTM,Yamaha,Quads

 

Wir können bei der CF-MOTO und CF-FORCE Quad die 60Km Beschränkung aufheben und den V-Max freischalten.

 

 

Leistungssteigerung für Motorräder unsere Software wurde am Motorprüfstand entwickelt natürlich verfügen wir auch über Chiptuning Tuning Boxen wie Power Commander,Rapid Bike,Nitro die aber eingestellt und abgestimmt von uns gehören.

Chiptuning Suzuki B King GSX 1340R 184Ps 147Nm auf 200Ps 

Chiptuning Harley Davidson Sportster 883 von 53Ps auf 58Ps und 7Nm mehr.

Chiptuning bei CF Moto Quad 625er von 34Ps auf 40Ps und V Max Aufhebung

Softwaretuning bei der CF Moto C Force 1000 von 80Ps auf 88Ps 

Chiptuning bei der Vespa 125er ca. 10% mehr Leistung und V Max Aufhebung 

Chiptuning Vespa GTS 300 Super Sport 10% mehr Leistung

 Chiptuning Motorrad,Vespa,Quad in Kärnten und Steiermark.

 

 

 

 

 

 

 

Hotline 06605443704